Welche 13,3'' Thinkpad Tasche?!

GartenEden

New member
Themenstarter
Gruess euch!

Da demnaechst mein '' Thinkpad'' eintrudeln sollte bin ich auf der suche nach einer passenden Tasche.
Am liebsten waere mit ein Produkt von ''Lenovo'' dass eben auch optisch passt.
Dabei sind mir zwei besonders ins Auge gestochen, zum einen das ''LENOVO ThinkPad Essential Topload Case'' und zum anderen das ''Lenovo Business Topload Case''.
Das erste wuerde mir Optisch am ehesten zusagen bin aber bezueglich der Passgenauigkeit unsicher, hab ich bis jetzt nur in der Groeße BIS 15,6'' gefunden und das zweite wuerde es genau fuer ein 13,3'' Thinkpad geben.
Hat vielleicht jemand von Euch erfahrung mit den genannten Taschen?
Bin recht unschluessig und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen, bin fuer jede Meinung dankbar.

Mit freundlichen Gruessen!
Jens

Hi Jens,
welches Thinkpad hast du denn genau? 13,3" ist ja nicht gleich 13,3"... die Art des Widescreens und die Größe des Bezel außenrum bestimmen schließlich den Formfaktor und die absoluten Maße..
Zu deiner Wahl ist die 2. Tasche bestimmt passend, mit der ersten wirst du doch so einige cm an Luft haben.

Ich selbst habe bei meiner Taschenwahl für ein X201 (12,5") Wert auf Schlichtheit und optische Professionalität gelegt. Gelandet bin ich bei einer 13" InCase Tasche für das MacBook Pro. Schau dir das mal an! http://goincase.com/shop/incase-sling-sleeve-for-macbook-pro-13

Qualitativ und optisch bin ich sehr zufrieden. Ein 13,5" könnte -noch so- hineinpassen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben