W500 Keyboard Flex Kabel - Irgendwo einzeln erhältlich, oder Tastatur tauschen?

TheForce

Member
Themenstarter
Hallo,

Gerade eben ist mir beim zerlegen das Flexkabel für meine Tastatur um die Ohren geflogen...

Google findet nix oder ich finde gerade nicht die richtigen Suchbegriffe - Aber bekomme ich das Flexkabel auch einzeln oder muss ich die komplette Tastatur tauschen?

Gibt es nur zusammen mit einer Tastatur,aus R/T6x,R/T/W x00 passen.

Gruss Uwe

Mist! Egal, dann morgen mal auf zum ThinkPad-Dealer meines Vertrauens und Ersatz beschafft... :-(

Vielleicht hat er ja eine günstige ausländische Tastatur(Nicht US !) vom gleichen Hersteller,sodass man die Tastenkappen einfach umclipsen kann.

Gruss Uwe

Oder ne defekte Tastatur des gleichen Herstellers mit intakten Kabel suchen.

Gruß, David

also, es ist übrigens mit etwas Frimelei möglich, die Kabel zu tauschen, mit einem vom gleichen Hersteller. Nenn doch mal Deine FRU und ich schau (in ein paar Tagen möglich), ob ich was da hab.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe... Der Lenovo-Dealer meines Vertrauens hat mir gestern eine neue, originale Tastatur für flauschige 40 Euro verkauft...
Das war OK für mich, gleich eingepackt (musste ja auch schnell gehen) und der Kasten läuft wieder...

Wo finde ich denn die FRU?
Ich würde die alte Tastatur gern wieder her stellen können, damit ich einen ggf. nötigen Ersatz parat habe...

Sollte eigentlich ein Aufkleber auf der Rückseite mit FRU und PartNr vorhanden sein.

Gruss Uwe

Also, die FRU ist 42T3218
die PartNummer: 42T3186

Danke

Ist also eine non-Lochblech ALPS (Noch durchgehend Blech auf der Rückseite).

Gruss Uwe

OK, das müsste ich sogar da haben. Ich schaue mal, wenn ich wieder in D bin, frühestens Mittwoch.

Hallo,
ich habe tatsächlich ein Flexkabel mit Trackpoint in einwandfreiem Zustand, entnommen allerdings aus einer ALPS-Lochblech-Tastatur, FRU 42T4010. Da ich nicht weiß, ob sie auch noch mehr verändert haben, habe ich mal ein paar Fotos gemacht; nimm doch auch Dein Kabel mal ab (Schrauben sind unter AltGr und rechter Strg-Taste sowie unter G,B,H) und schau mal, ob das so aussieht wie bei meinen Fotos.
2013-10-31 09.38.52.jpg2013-10-31 09.38.59.jpg
Ich hätt dann gern 3,50 € inkl. Versand dafür ;)
mfg sletrabf

dafür nehme ich es gern... Lass mir bitte per PN die Daten für Kohle rum kommen, ich schick das dann umgehend auf die Reise...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben