Vorteile eine Lenovo Produkt Registrierung

pavelle

New member
Themenstarter
Weiß jemand, was mir eine Lenovo Produkt Registrierung an Vorteilen bietet?
Bei einigen Sony Produkten bekommt man ja nach einer Registrierung bis zu 20% auf Zubehörteile.

Gruß,
Daniel

Mit der Produktregistrierung wird zunächst die Garantie an das Kaufdatum angepaßt.
Dazu sollte man das Kaufdatum und gegebenenfalls auch die Rechnung als Scan mitsenden.

Der Start der Garantielaufzeit ist in der Regel das Herstell-Datum des Gerätes, welches durchaus um einige Monate von dem Verkaufsdatum abweichen kann, bei meinem Gerät war die Differenz 5 Monate.

bei mir sind auch 5 monate unterschied zwischen kaufdatum und herstelldatum...
der registrierungslink im Vista begrüssungcenter funktioniert nicht, beim start meines t61 kommt ein lenovo registry fenster, welches aber auch mit einer fehlermeldung abbricht...

habt ihr da einen funktionierenden link von lenovo damit ich mein läppi registrieren kann?

hab vor 5 tagen den support auf 3 jahre vor ort upgedated und auch noch keine bestätigung bekommen, hoffe mal die kommt die tage.

Falls keine Rückmeldung über die Registrierung erfolgt, einfach mal gelegentlich hier checken!

Nach einer erfolgreichen Registrierung sollte auch die Garantieanpassung hier sichtbar sein... :rolleyes:

*Mal ausgrab*

Ich habe heute um 10:16 Uhr eine Mail an status_at_de.ibm.com mit mehreren Rechnungskopien geschickt mit der Bitte, die Garantie an das jeweilige Rechnungsdatum anzupassen.
Insgesamt 12 Thinkpad T60 und T61 auf sechs Rechnungen verteilt. Das älteste hat Herstelldatum April 2007!

Um 11:01 Uhr - also eine dreiviertel Stunde später - kam die Antwort:
Guten Morgen Herr xxxx,

die Garantieanpassung ist entsprechend den vorliegenden Rechnung erfolgt.
Das Update sollte spätestens Anfang nächster Woche auch online ersichtlich sein.

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Ihr Entitlement - Team
ITS Central Region
Telefon: 01805 001278
Fax: 01805 001279
UserID = STATUS_at_de.ibm.com

Wenn das kein Service ist... :)

Übrigens: Die Registrierung bei Lenovo beim ersten Systemstart hatte bei mir noch nie zu einer automatischen Garantieanpassung geführt - ich habe es immerhin schon einige Male probiert (mit anderen T60/T61).

P.S.: Für die Neugierigen: Das T60 (Baujahr 2007) habe ich heute von andy erhalten - mit 4:3 XGA Display. Schon erste Sahne, was der Gute alles "ausgräbt".

.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben