X1xxe Verarbeitungsfehler an einem Bildschirm?

MaWe92

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, um andere Thinkpad x121e Besitzer um ihre Meinung zu bitten. Ich habe meine x121e vor ca. 3 Monaten gekauft und bin mit dessen Performace total zufrieden. Leider habe ich in der vergangen Woche festgestellt, dass es in der Rückseite meines Displays eine Dell gibt bzw. das Displaygehäuse sich nach außen wöllbt (ohne Hitzeeinwirkung oder sonstige Fahrlässigkeiten). Wenn sich mein Thinkpad im zugeklappten Zustand befindet und ich leichten Druck auf das Gehäuse ausübe, gibt die Dell auch nach und es kommt mir so vor als würde sich dort drunter Luft befinden. Außerdem erscheint mir mein Display auch etwas "labbrig". Leider kann man es ziemlich schlecht fotografieren.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es hier User, deren Thinkpads das gleiche Symptom aufweisen oder handelt es sich bei meinem um ein Produktionsfehler?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo und willkommen im Forum,

ich hatte hier zwei x121e und keiner von denen hatte das. Eins von den beiden sehe ich jeden Tag bei einem Komolitonen und der ist sehr zufrieden damit. Dieses Gerät weist keines deiner Probleme auf => Service kontaktieren.

Gruß
BaAl

PS. Mit Service meine ich Servion (siehe Banner oben)... Die sind, laut Forum, die Besten.

PS: Was du beschreibst ist eine Beule - keine Delle. Nicht, dass du den Service am Ende noch verwirrst. :thumbsup:

Hallo,

hier schon mal ein Dankeschön für eure schnellen Antworten!

@Aviator: Du hast recht. Delle ist hier ein unangebrachtes Wort....ist ja kein Karosserieschaden :facepalm:.

@BaAl: Velen Dank für den vorgeschlagenen Service, aber ist es nicht viel mehr ein Garantiefall?

Geh doch einfach mit dem Gerät in ein autorisiertes Lenovo Service Center in der Nähe und zeige denen das Problem.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben