X2xx/s (X200/s-260) Unbekannte product id (7459N40)?

blackris

Member
Themenstarter
Hallo,

bei eBay habe ich von einem hier auch nicht unbekannten Händler ein gebrauchtes X200 erstanden. Es ist ein tolles Gerät und ich bin sehr zufrieden damit, aber eins wurmt mich:

Auf der Lenovo Support Seite finde ich das entsprechende Gerät nicht. Es handelt sich um den Typ 7459N40. Auch ein wenig Suchmaschinenjonglieren bringt mich immer nur auf das entsprechende Angebot. Ich bin mir absolut sicher, dass dies ein Originalgerät und keine auch noch so gute Fälschung ist, trotzdem lässt mich die Frage nicht mehr los.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? War das Gerät vielleicht nur für einen bestimmten Markt bestimmt und hat eine deutsche Tastatur bekommen? Dann würde es aber doch auch auf der Lenovo Seite auftauchen, oder? :confused:

Hy,

woher haste denn die Nummer...??

auf der Unterseite steht eigentlich der genaue Typ
was steht denn im Bios drin..??

Gruss Bimbo-01

P8700(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 32"

Auf der Unterseite fand ich:
Code:
TYPE 7459-N40 S/N **-***** 10/05

Die Angaben im BIOS bestätigen dies. Über den Garantiestatuscheck konnte ich mittels der Seriennummer mittlerweile herausfinden, dass das Gerät offiziell existiert. Die Suche auf den Supportseiten bringt immer noch kein Ergebnis – oder ich bin zu doof. :rolleyes:

Die neue Supportdatenbank ist nicht vollständig (und wird es vielleicht nie mehr sein).
Oben steht das Ergebnis aus der inzwischen abgeschalteten alten Supportdatenbank.

Ah, danke für die Aufklärung. Mit der unkommentierten Aufzählung der Gerätedaten weiter oben, konnte ich nicht viel anfangen. :)

Na, aus dem Kontext des Threads sollte das eigentlich klar sein ;)

Na, mir ist schon klar, dass es um die Innereien meines X200 ging, nur wusste ich nichts von einer abgeschalteten Supportdatenbank, die du gebackupt hast(?) und daher auch nicht, woher du die Infos hattest.

Aber nun haben wir es ja doch irgendwie kommuniziert bekommen. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben