Umfrage: Unterforum teilen in Linux und OSX?

Goonie

New member
Themenstarter
Ich frage mich, ob wir dieses Unterforum nicht evtl. in zwei aufteilen sollten, um mehr Übersichtlichkeit zu kriegen. Die meisten Stickies hier sind OSX-Themen, das wird den Linuxern nicht gerecht. Was meint ihr?

Auf jeden Fall zwei Unterforen schaffen ! :thumbup:

Der Übersicht halber in den Abonnements bin auch ich für zwei Unterforen.

EDIT:
Birnen trennt man auch von den Äpfeln und die Bohnen von den Erbsen, wobei ich hier kein OS als eine dieser Sorten/Arten einsortieren möchte (!!!).

Denke auch das es besser ist.
Der Linux Bereich hat ja inzwischen auch ne ganze menge User.

ich finde es gut wie es ist im moment.

soo viele OSX Freds sinds auch nicht die da kommen. da machen zwei unterforen nur mehr navigation nötig.

just my 2 cents.. :P

Ja, bitte trennen. :thumbsup:

Auf die Dauer strengt es trotz der Präfixe an zu unterscheiden zu welchem OS ein Thread denn nun ist. Zumal die beiden Systeme de facto sehr wenig gemeinsam haben. In letzter Zeit ist außerdem nicht nur zu Linux die Threadanzahl gestiegen, sondern auch zu OSX.

Ich warte noch etwas ab, aber wenn jetzt nicht noch *das* Killer-Argument kommt, dann kriegt nachher jeder sein eigenes Zuhause. Nur mal schauen, ob wir Mods nicht schon wieder rechtelos geworden sind. Mein Vorrat an Unterforen geht aus :)

Die Trennung finde ich gut, zumal die OSX-Themen in letzter Zeit stark zugenommen haben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben