Erledigt Thinkpad T500 (P8400/8GB/128GB SSD)

Schwarzmetaller

Well-known member
Ich versteigere an dieser Stelle ein T500, das von @goodminton als Teileträger gestiftet wurde.
Es hat aus meinem Fundus 2x4GB DDR3-1066 in DualRank und eine 128GB SSD von Samsung gekriegt.

Die Eckdaten:
-Core2Duo P8400 (2x2,26Ghz)
-2x4GB DDR3-1066
-Intel GMA4500-iGPU
-Samsung MZ7PA128HMCD-128GB-SSD
-15 Zoll Display (1280x800)
-Intel 5100AGN-WLAN
-Deutsche Tastatur
-Akku mit 33 von 56Wh
-DVD-Brenner

Das Gerät hat schon einiges erlebt, daher hier die festgestellten Mängel(chen):
-der CPU-Lüfter macht gelegentlich Geräusche
-die Shift-Taste funktioniert faktisch nicht...nur manchmal Tastatur wurde durch eine eingedeutschte mit voller Funktion ersetzt! Hurra für den Teilebaukasten!
-die Scharniere haben etwas Spiel
-das Palmrest ist angeknabbert

Abgesehen davon funktioniert das Gerät problemlos, selbst der Akku hat noch Leben und die Temperaturen sind auch okay.
Das Gerät hat gut Gebrauchsspuren und kam zu mir mit einem klebrigen Deckel. Dank Frosch Orangenreiniger konnte ich der Klebrigkeit beikommen.
Das Gerät kommt mit Akku und DVD-Brenner und auf Wunsch kann ich noch ein Netzteil beilegen, aber standard kommt das Gerät ohne, weil ich irgendwie deutlich weniger Round-Tip-Netzteile als Geräte habe.

Der Komplette Verkaufspreis geht zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 14.12.2025 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:
*Servicepost
Es war mal ein:
ThinkPad T5002241-WELP8400(2.26GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Das Ericsson-F3507g-UMTS-Modem habe ich rausgerupft.
Kann ich bei Wunsch aber gerne mit beilegen.^^

Morgen abend ist hier Schluss...und 15€ (inkl. Porto!) sind noch steigerungsfähig!

Ich hab verloren und trotzdem gewonnen . Ich hab nämlich kein weiteres ThinkPad hier liegen das ich nicht brauche 😀

Die gebotenen 20€ gibt's trotzdem von mir, ich lasse sie in dem Fall der ortsansässigen Tafel zukommen in Form von Lebensmittelspenden wenn ich morgen die Weihnachts 🦆 besorge

Wie im startpost zu lesen ist, war als Ende der Auktion 20:15 vorgesehen, das Gebot von Spread wurde 20:20 abgegeben.

Im Startpost stand eindeutig erkennbar 20:15 - So wie immer bei meinen Auktionen. Aber wenn du nochn paar Euro für den guten Zweck nachlegst und @Csf zustimmt können wir gerne eine Ausnahme machen.;)

Ich muss nicht zustimmen weil @Spread die Auktion gewonnen hat.

Meine Spende ist freiwillig, ich brauche das ThinkPad nicht

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben