ThinkPad mit TV verbinden ohne HDMI

Happyman0815

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich möchte mein ThinkPad mit einem Fenseher verbinden. Bei meinem alten Laptop war das kein Problem, da ich einen S-Video Ausgang am Notebook hatte. Ist es beim ThinkPad rgendwie möglich das Gerät mit den Fernseher zu verbinden? Am Ende muss eine SCART Schnittstelle herauskommen. Evtl. gibt es was für den Dsiplay-Port?

Gruß
Happy

Hallo Happy,
da nicht nur viele Notebooks, sondern auch jede Menge Thinkpads, die in diese Kategorie fallen, einen S-Video Ausgang haben, wäre es zur Beantwortung Deiner Frage gut zu wissen, welchen Thinkpad Du ans TV anschließen möchtest. Schöne Grüße, HED

[quote='hedede',index.php?page=Thread&postID=776885#post776885]Hallo Happy,
da nicht nur viele Notebooks, sondern auch jede Menge Thinkpads, die in diese Kategorie fallen, einen S-Video Ausgang haben, wäre es zur Beantwortung Deiner Frage gut zu wissen, welchen Thinkpad Du ans TV anschließen möchtest. Schöne Grüße, HED[/quote]Oh das hatte ich wohl vergessen: T410

Einzige MÖglichkeit wäre wohl über einen VGA -> S-VHS-Adapter ( die gibt es definitiv ), oder wenn es das gibt einen S-VHS-Adapter für USB.

Displayport und HDMI sind digital - damit kannste die Übertragung auf einen analogen Scart-Anschluss vergessen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben