Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du neben der "Y"- Taste eine breite Shift-Taste und die Returntaste ist genauso hoch, wie die Tasten links daneben, besitzt Du die amerikanische und nicht die englische Tastatur. Die amerikanische Tastatur hat eine Taste weniger, als die englische oder deutsche. - Eben um diese <>-Taste weniger.
@sigur:
Die Taste, die Du meinst, existiert nicht! Die amerikanische Tastatur hat eine Taste weniger, als die europäische. Es fehlt genau diese Taste mit "<" und ">".
Siehe auch diesen Thread
Du kannst dir mit Microsofts Keyboard Layout Creator ein angepasstes Tastaturlayout erstellen, das du dann unter Windows einrichtest.Habe ich schon überlegt aber ich spare mit jedem Tool weil ja alles immer mitläuft (hochfahren, Performance) Ausserdem habe ich schon ein Tool (registry eintrag) das die caps lock deaktiviert (nervigste taste seit der erfindung mdes PS´s![]()
So habe ich damals auf meinem 240X mit amerikanischer Tastatur die Umlaute etc. nachgerüstet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen