T480/s T480 WIN7 Treiber gesucht

HLeitel

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
auch wenn der Beitrag schon uralt ist, vielleicht liest das ja noch jemand. Hat jemand noch die WIN7 Treiber für den T480? Neben bmeiner Win10 Installation, die Problemlos läuft, brauche ich noch ein Win7 Installation. Die läuft grundsätzlich auch schon, aber mir fehlen die ganzen Treiber für Dockingstation, UHD Graphics, LAN, WLAn...
Und bei Lenovo gibts die scheinbar nicht mehr??

Hallo,
ich brauche auf meinem T480 neben der laufenden Win10 Installation noch eine Win7 Installation.
Die startet auch bereits, aber nur mit VGA Grafik und ohne die Lenovo spezifischen Treiber. (LAN, WLAN, UHD Grafik, Dockingstation...)
Leider gibt es aber bei Lenovo keine WIN7 Treiber für den T480 mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Anhänge

• Fehlende Treiber.PNG
    Fehlende Treiber.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 5
Das T480 gab es ausschließlich mit Windows 10 - Lenovo hatte nie dafür Windows 7 - Treiber bereitgestellt.

Hallo,
ich brauche auf meinem T480 neben der laufenden Win10 Installation noch eine Win7 Installation.
Die startet auch bereits, aber nur mit VGA Grafik und ohne die Lenovo spezifischen Treiber. (LAN, WLAN, UHD Grafik, Dockingstation...)
Leider gibt es aber bei Lenovo keine WIN7 Treiber für den T480 mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Quäl das arme Gerät nicht so😂

brauche ich noch ein Win7 Installation. Die läuft grundsätzlich auch schon, aber mir fehlen die ganzen Treiber für Dockingstation, UHD Graphics, LAN, WLAn...
Und bei Lenovo gibts die scheinbar nicht mehr??

dann besorg Dir ein günstiges 2. Gerät, aus einer Serie die es mit W7 gab und für das es noch Treiber gibt.

Google-Suche mit "ThinkPad T480 Windows 7" bringt Dich zum Ziel.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben