t43 probleme beim brennen mit nero

Worscht

New member
Themenstarter
Also wenn ich eine Musik CD mit Nero erstellen möchte, klappt dies auch ohne Fehlermeldung und der Brenner (standart Combobrenner- Laufwerk vom ibm t43) fängt auch an zu brennen und beendet diesen Vorgang auch erfolgreich.
So jetzt lege ich die Musik CD in meinen CD player und stelle fest das viele Schreibfehler drauf sind (Musik fängt an zu stolpern). So dann dachte liegt vielleicht an meinem Player da er nicht gerade der neuste ist, also habe ich es mit 6 cd playern versucht bei allen die gleichen stolpler. Anschließend habe ich vermuitet das es eventuell am Rohling liegt, also habe ich es nochmal neu gebrannt auf einen anderen (auch andere Firma), aber leider kommt der selbe Fehler.
So jetzt habe ich mir gedacht das es vielleicht an der Schreibgeschwindigtkeit liegt also habe ich alle durchprobiert, aber leider wieder das gleiche Problem.
So dann war ich es erstmal leit und habe die CD mit einem anderen pc gebrannt und auch mit Nero und siehe da wie gewohnt kein Schreibfehler.

Jetzt meine frage kann noch ein alter treiber von diesem ibm sonic writer programm vorhanden sein, der sich mit dem nero treiber nicht verträgt.
Oder ist mein LAufwerk nciht mehr in ordnung( Lesen tut es perfekt nur brennen gibt es halt schwierigkeiten).
Oder ist etwar der Brenner einfach nur schlecht.

Mein Bekannter hatte das gleiche Problem nach aufspielen des Nero 7.0.Hat dann Nero 7.0 deinstaliert und wieder Nero 6.x instaliert und siehe da keine Fehler.Der Fehler sollte eigendlich mit dem Update 7.0.1.4b behoben sein.

k dann werd ich mal das update einspielen many thx für deine antwort, ich habe schon gedacht das mein Laufwerk m arsch wäre!!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben