T20 @ eBay - Demogerät kaufen?

Die Beschreibung hört sich doch gut an (Zustand) besser als ein ausgelutschter Leasigrückläufer der tägl. im dauereinsatz war oder?

Demogerät ist ein schöner Name. Was soll denn damit Demonstriert worden sein. - T20 sind 5-6-7 Jahre alt.
T23 kann man für diesen Preis bereits erhalten und ist um Klassen besser (obwohl auch schon alt...)

Naja, nochmal schauen, was es alles gibt, wenn ich genug Geld hab :)

thx ihr =)

das von euch beiden verlinkte Notebook hat aber nur 13" Bildschirm - sieht am T2x absolut unschön aus - meine meinung.

Es gibt immer wieder tolle Geräte hier von Privat - so lange man Zeit hat findet sich das perfekte Gerät...

mfg Tobias

Du hast Recht, den 13" hab ich nicht wahrgenommen.

Deine Signatur unterschreibe ich ! :P

Gruss

Ob nun teuer oder nicht- auf jeden Fall dürfte der Sprung von einem "Olivetti Echos P75" zu einem T20 ein großer Schritt in Richtung Vernunft sein. Klar wäre ein T23 wesentlich besser- letztlich aber auch wesentlich teurer, was in diesem Fall eine maßgebliche Rolle spielt.
Immerhin- ein P3 700 MHz ist selbst mit 128 MB RAM kein Vergleich zu ´nem Pentium 100 mit 24 MB, vor allem unter Windows ME... ;)

Und da hab ich auch gleich noch eine Frage: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Windows ME bei der Installation zwingend mindestens einen 150-MHz-Prozessor UND 32 MB RAM verlangt, was ja auch nicht gerade unvernünftig ist, wenn ich nur daran denke wie ME damals auf meinem AMD K6 mit 200 (!) MHz und 96 MB RAM lief: nämlich träge. ;)

Wie hast du das denn überhaupt hinbekommen? Würde mich echt mal interessieren. :)

Gruss

Original von Kman
Und da hab ich auch gleich noch eine Frage: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Windows ME bei der Installation zwingend mindestens einen 150-MHz-Prozessor UND 32 MB RAM verlangt, was ja auch nicht gerade unvernünftig ist, wenn ich nur daran denke wie ME damals auf meinem AMD K6 mit 200 (!) MHz und 96 MB RAM lief: nämlich träge. ;)

Wie hast du das denn überhaupt hinbekommen? Würde mich echt mal interessieren. :)

Gruss

Man muß nur beim Start der Setup unter ME noch eine weitere Syntax dazu eingeben --> setup / xxx (diese fällt mir momentan aber leider nicht ein).
Damit wird die Prüfung auf die vorhandene CPU Clock übersprungen.

der 13er sieht echt nicht so toll aus ,
und ein oft nur unterbewusst wahrgenommenes optisches Highlight der T2
(mehr noch beim 570e 13.3)
ist der schmale Rand um den Bildschirm.
Den 13.3ern im 650er wird auch zT nachgesagt sie wären
alter Restbestände.
Vorteil des 13.3er ist imo weniger Stromverbrauch,
auch habe ich noch nie ein 13.3er T2 mit Spots gesehen.

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Postings :D :D :D

Ich hab noch das eine oder andere T21/22 anzubieten,
zB. 2 stehen im Biete Forum, Preise sind alle VB (mit gutem Spielraum)

Gruss tom

Ja kauf das umbedingt bei Tom K, kann ich nur wärmstens empfehlen, wirklich, er macht dir sicher nen guten Preis und verkauft dir Ware die auch wirklich was taugt, außerdem kannst du dich auf ihn verlassen.
Hab auch 1 1/2 T21 von ihm :D
Gruß Fabian

Original von Kman
Ob nun teuer oder nicht- auf jeden Fall dürfte der Sprung von einem "Olivetti Echos P75" zu einem T20 ein großer Schritt in Richtung Vernunft sein. Klar wäre ein T23 wesentlich besser- letztlich aber auch wesentlich teurer, was in diesem Fall eine maßgebliche Rolle spielt.
Immerhin- ein P3 700 MHz ist selbst mit 128 MB RAM kein Vergleich zu ´nem Pentium 100 mit 24 MB, vor allem unter Windows ME... ;)

Gruss

Setup mit "SETUP.EXE /NM" gestartet, dann mosert WinME schonmal nicht über die MHz und RAM ;)

Und ablahmen tut es nicht ;) Bootzeit: 12sek
Wie das? Ganz einfach: Habe eine 512MB CF1 Speicherkarte als HDD ;)

Prima, das muss man auch erstmal wissen. :)

Das mit der Speicherkarte ist an sich echt eine gute Idee. Aber braucht WinME nicht schon an die 500 MB für sich an HD-Platz? Stell ich mir ziemlich stressig vor- die sogenannte "Datenträgerbereinigung" von Windows 9x ist mir noch heute ein Gräuel... :D

Gruß

Original von Kman
Prima, das muss man auch erstmal wissen. :)

Das mit der Speicherkarte ist an sich echt eine gute Idee. Aber braucht WinME nicht schon an die 500 MB für sich an HD-Platz? Stell ich mir ziemlich stressig vor- die sogenannte "Datenträgerbereinigung" von Windows 9x ist mir noch heute ein Gräuel... :D

Gruß

nene, braucht nur 200MB :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben