X2xx Tablet Stifteingabe (Tablett wurde im System nicht gefunden)

stealth_mx

New member
Themenstarter
Hallo zusammmen ich verzweifle langsam, nach einem Neustart von einiger Zeit funktionierte plötzlich weder die Stifteingabe noch die Fingereingabe auf meinem X201t unter Windows 7. Dann habe ich bei Wacom die Treiber geladen und dann ging wieder die Fingereingabe funktionierte aber dennoch nicht. Ich habe eine Zeit lang damit gelebt aber nun wollte ich dass die Fingereingabe ebenfalls funktioniert. Habe die Treiber deinstalliert und die von Lenovo für Multitouch installiert. Seit dem funktioniert meine Fingereingabe aber die Stifteingabe wird als eine Maus erkannt. Sprich Drucksensibilität funktioniert nicht. Wenn in in der Systemsteuerung auf ISD Tablet Properties klicke, dann steht da "Ein unterstütztes Tablett wurde im System nicht gefunden." Ich habe gelesen, dass mit mit dem Windows Update zu tun haben muss. Aber ich komme auf keine Lösung. Heute kann mit Windows wirklich nicht mehr arbeiten. Ich benutze den "Tablettmodus" sehr oft und nun geht das nicht mehr.

Ich wollte versuchen etwas ältere Treiber zu verwenden von Wacom, aber ich finde keine nur den aktuellen. Bitte um Hilfe, es ist wirklich wichtig dass ich es zum Laufen kriege.!

Danke!

Hallo habe eine Lösung gefunden und zwar ist es ein alter FUjitsu Treiber. Einfach bei der FujitsuPC Webseite laden. Und plötzlich geht wieder alles. Ich kanns irgendwie nicht fassen. Aber danke für dich Hilfe ;) Ehm nein mit den aktuellen Treiber kommt der Fehler, dass ich das ISD Tablet properties nicht aufrufen kann. Dann kommt immer der Fehler nun geht alles. :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben