F firechief New member Registriert 20 Sep. 2009 Beiträge 159 18 Jan. 2011 #61 Hallo Wenn ich mit den öffentlichen hinkomme Bin ich in Schweinfurt dabei Mfg firechief
soeschelz New member Registriert 25 Dez. 2009 Beiträge 1.775 18 Jan. 2011 #62 also schweinfurt wird von der bahn sehr gut bedient und auch in der stadt gibt es ein gutes busnetz. Wenn dann würde ich eh eine location in der city oder im hafen suchen, die sind autobahnmäßig und von den öffentlichen gut erreichbar.
also schweinfurt wird von der bahn sehr gut bedient und auch in der stadt gibt es ein gutes busnetz. Wenn dann würde ich eh eine location in der city oder im hafen suchen, die sind autobahnmäßig und von den öffentlichen gut erreichbar.
E enrico65 Guest 19 Jan. 2011 #63 @all: Dann macht halt mal eine Umfrage mit Orten und gleich eine weitere mit Terminen, sonst läuft sich das doch wieder tot mit Diskussionen. Gruß enrico65
@all: Dann macht halt mal eine Umfrage mit Orten und gleich eine weitere mit Terminen, sonst läuft sich das doch wieder tot mit Diskussionen. Gruß enrico65