Sleeve und SSD für X200

konneu

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir ein X200 bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Zubehör.

1. Ich suche ein Sleeve für das X200. Das X200 wird mit 6c Akku geliefert.
In die Tasche sollte möglichst aber das Laptop mit 6c und auch mit 9c passen, da ich mir den wahrscheinlich noch dazu bestellen werde.
Ich habe diese http://www.amazon.de/ELECOM-ZEROSHO...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1353766669&sr=1-1 gefunden. Bin mir jedoch unsicher was die Größe angeht.
Hat die zufällig jemand und kann mir sagen ob das passt?

2. Ich will in das Laptop eine SSD einbauen. Wahrscheinlich eine Crucial M4 oder eine Samsung 830.
Muss ich bezüglich der Bauhöhe irgendwas beachten? Und gibt es irgendwo eine Anleitung mit Bildern oder ist es so einfach das die nicht nötig wird?

Viele Grüße Konstantin

Das 200er hat normale 9,5MM höhe .. somit passen alle SSDs soweit rein.

Das Sleeve sieht auch gut aus .. sollte passen.

Grüße

Da ich leider keine konkrete Antwort im Forum finden konnte jetzt (vermtl. :facepalm:) noch einmal:

Ich möchte in mein X200 eine Samsung Basic SSD 840 mit 120GB einbauen. Muss ich einen Einbaurahmen mitbestellen oder ist das nicht notwendig?

Es ist so einfach, dass das nicht nötig sein wird, dazu eine Anleitung zu bemühen. Du benutzt einfach die Gummierung und den Schlitten deiner Festplatte. SSD kaufen, gegen Platte tauschen und gut ist.

Einbaurahmen ist normormalerweise auf der alten HDD drauf; wie s12er schon sagte: merken, in welcher Orientierung der caddy eingebaut ist, Gummirails und caddy abmontieren und an SSD anmontieren, caddy wieder ins X200 einschieben

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben