Scrollen mit Touchpad geht nur zeitweise (S12)

LtStarbuck

New member
Themenstarter
Das Touchpad beim S12 hat ja rechts am Rand den Scrollbereich, mit welchem ich z.B. im Browser hoch- und runterscrollen kann. Leider funktioniert der nicht immer. Ich habe das Gefühl, dass er entweder immer geht oder garnicht nach einem Bootvorgang, sprich, dass nur ein Neustart von Windows 7 Abhilfe schafft, wenn die Funktion mal wieder streikt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Hast du diesen ...schon mal probiert ?

Hier einige alternative Treiber Hinweis : unter Windows 7 als Admin & Vista Kompatibel installieren
Touchpad Treiber v13.2.6.1 XP/Windows 7/Vista x86/64 Ver=07/20/2009, 13.2.6.1 <-------
---> Klick hier <---
Das Multitouch Ergänzungsprogramm : 2 Finger Scrolling & more alle Windows
---> Klick hier <--- Hinweis : unter Windows 7 als Admin

Hey das mit dem MultiTouch hört sich sehr gut an. Das werde ich morgen mal ausprobieren :-)
Danke für deine Hilfe!

Sorry die Seite ist zur Zeit wohl down..

die gibts aber schon sehr lange... vor ein paar Tagen ging die noch...die kommt schon wieder...

laptopvideo2go.com

Hm das 2, Finger Zeugs funktioniert nicht, aber ist auch nicht so schlimm. Muss ich das irgendwie wieder deinstallieren oder sowas?

Ahh die Seite geht wieder... das Extra Tool braucht weder installiert noch deinstalliert werden..

Also die MulitTouch Funktionen bekomme ich einfach nicht zum laufen, habe aber gelesen, dass es andere mit Windows 7 gibt, die das gleiche Problem haben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben