Recovery Partitionen löschen?

Stonie99

Member
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines X200 und bisher mehr als zufrieden :)

Nun zu meiner Frage: kann ich die Recovery Partitionen löschen?
Von den Recovery Discs habe ich mir ISO-Images gemacht, die ich auch behalten werde. Kann ich die Recovery Partitionen löschen, oder gibts dann Probleme, wenn ich das nächste Mal den Recovery Modus über die Discs verwenden will?

hi

bin neu hir ich hab immer ne xp cd genommen und die gesamte platte gelöscht weis halt nicht ob du xp oder vista instalieren willst? must halt vorher im bios ahci modus auf ide umstellen festplatte löschen und dann wenn du vista o.w7 willst wieder umstellen

gruß markus

[quote='Stonie99',index.php?page=Thread&postID=679837#post679837]Von den Recovery Discs habe ich mir ISO-Images gemacht, die ich auch behalten werde. Kann ich die Recovery Partitionen löschen, oder gibts dann Probleme, wenn ich das nächste Mal den Recovery Modus über die Discs verwenden will? [/quote]
ISO Images? Das Programm "Create Recovery-CD" brennt doch ausschließlich direkt auf CD/DVD

Willkommen im Forum, lenovo-g530,
soweit wollte der Themenersteller jetzt noch gar nicht gehen ;)

ISO Images? Das Programm "Create Recovery-CD" brennt doch ausschließlich direkt auf CD/DVD
Und von denen hab ich mir zur Sicherheit dann nochmal ISO-Images gezogen. Hat zwar etwas gedauert, aber sicher ist sicher :)

Ahso. Dann kannst Du die Recovery-Partition löschen. Zur Not kann man außerdem immer noch innerhalb der Garantiezeit einmal kostenlos Recovery-CDs bein Kundendienst ordern.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben