Rechtschreibprüfung Office ka welches :-D

Revoltus

New member
Themenstarter
Also ... ich sag mal nicht mehr als "guckt euch bitte das Bild an!" ... wir haben uns echt weggeschmissen vor lachen :-D

Anhang anzeigen 17768

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 64
Nunja... Word2003 ist schon alt und in der Zwischenzeit wird wohl jemand mal versehentlich ein falsches Wort ins Wörterbuch gespeichert haben... dies wird dann bei der Prüfung mit angezeigt...

Hab' schon mehr gelacht... bist wohl sehr einfach zufrieden zu stellen... :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=639551#post639551]Hab' schon mehr gelacht... bist wohl sehr einfach zufrieden zu stellen... :D[/quote]... oder hab einfach zu viel Zeit auf der Arbeit ;-) :-D

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=639559#post639559]... oder hab einfach zu viel Zeit auf der Arbeit ;-) :-D [/quote]

Die Tatsache, dass ihr euch weggeschmissen habt find ich wesentlich lustiger als der Grund selber :thumbsup:
Btw: Was ist das für ein Betriebssystem? Windows 98, NT 4.0?

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=639571#post639571]Die Tatsache, dass ihr euch weggeschmissen habt find ich wesentlich lustiger als der Grund selber :thumbsup:
Btw: Was ist das für ein Betriebssystem? Windows 98, NT 4.0?[/quote]1. Kann daran liegen weil wir noch so "jung" sind (von 18 Jahre bis 22 ;-) )
2. Windows 2000 ist da drauf ;-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben