Problemchen mit dem Adobe Reader

[Micha]

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein T61 mit Vista 64 bit und kleines Problemchen mit dem Adobe Reader Version 8.1.1 oder 8.1.0. Natürlich habe ich schon auf übliche Weise versucht eine Lösung zu finden. Leider erfolglos. Deswegen frage ich euch jetzt, ob ihr auch dieses Problem habt. Insbesondere die Nutzer der 64 bit Version.

Wenn ich ein PDF-Dokument mit dem Adobe Reader öffne, funktioniert noch alles einwandfrei wie gewohnt. Wenn ich jetzt aber die Fenstergröße ändere, passt sich das Dokument nicht mehr an das Fenster an. egal ob ich verkleinere opder vergrößere, maximiere oder minimiere. Auch die Scrollbalken bleiben wo sie waren. Schonm irgendwie nervig. Bei Win XP gabs das Problem nicht.

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:
PDF.jpg

Wär nett wenn ihr das mal testen könntet. Würd gern wissen ob das n allgemeinder Fehler ist oder ob das nur bei mir auftritt.

Gruß Micha

Hallo Micha,

habe auf meiner 64bit Kiste oft das gleiche Problem. Auch werden z.B. die Miniaturansichten von pdf-Dokumenten nicht dargestellt (also nur mit dem Adobe Loge aber nicht der Miniaturansicht des Dokuments).
Habe diesbezügl. mal relativ lange mit Adobe telefoniert. Die Probleme sind bekannt und bestehen unter Vista 64bit. Patches sind in Arbeit - kann aber noch ne Weile gehen...also bleibt wohl nix anderes übrig als "warten".

Ist ja eingetlich kein riesen Problem. Wenn du nach dem Vergrößern links kurz auf das Fragezeichen klickst und die Leiste die sich dadurch öffnet wieder schließt, passt sich das Dokument an. Ist halt nur echt nervig. Gut zu wissen das ein Patch in Arbeit ist. Wo du es grade sagst, dass mit der Voransicht kann ich auch bestätigen.

Allerbesten Dank für die Info ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben