Ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem T40.
Leider kann ich nicht physikalisch an das Gerät, da er sich gerade im Ausland befindet (ca. 10.000km entfernt):
Gruß Robin
Leider kann ich nicht physikalisch an das Gerät, da er sich gerade im Ausland befindet (ca. 10.000km entfernt):
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.Wortlaut des Bekannten:
Ich hatte das Sicherungs-Programm IBM Rescue and Recovery deinstalliert, wieder neu aufgespielt, dann das Portable 40 GB USB2.0-Festplattenlaufwerk formatiert und danach versucht eine Sicherung, bzw. eine terminierte Sicherung vorzunehmen. Der Sicherungsvorgang startet und nach ca. 9% im Fortschrittsbalken erscheint die Meldung
"Die Sicherung wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen"
Hinweis: Wenn das Laufwerk nach der Formatierung komplett leer ist, erscheint beim ersten auslösen des Sicherungsvorganges (die sog Basissicherung) die Meldung :
(sinngemäß)
Das Laufwerk ist nicht bootfähig, von diesen Laufwerk können keine Wiederherstell Operationen gestartet werden wenn Windows von IBM Rescue and Recovery gebootet werden soll, wollen sie Bootfähigkeit des Laufwerk aktivieren ? ( ja bzw. nein Optionen)
Bei ja werden dann zwei Datei Ordner MiniNT und Preboot auf dem Laufwerk installiert.
Ich habe diese beiden Datei-Ordner auf dem Laufwerk belassen und führe/versuche dann die Sicherungs-Operation vorzunehmen.
Leider immer mit dem Abbruch des Vorganges wie oben beschrieben.
Gruß Robin