X2xx Tablet Passt eine R61 15,4" Tastatur in ein X200T ?

Grevier

New member
Themenstarter
Servus,

wie der Threadtitel schon sagt, würde mich interessieren ob eine R61 Tastatur FRU 39T7269 in ein X200T passt, oder gibts da Probleme mit den Verschraubpunkten etc ?

Gruß Grev

Und warum schaust du dann nicht in die beiden HMM's, wenn dich das so brennend interessiert? :rolleyes:
Ich tippe mal das es nicht passt. Ein Motor aus der Mercedes S-Klasse passt ja auch in keine A-Klasse...

Klaus

Also eine T61 / T500 Tastatur passt schon mal nicht. Und zwar nur um Millimeter. Die Tastatur ist eigentlich gleich gross. Die Breite ist exakt identisch. Es gibt nur einen etwas grösserenRand unten und an den Trackpoint-Buttons. Es wäre ein leichtes für LEnovo gewesen die gleichen Tatstaturen zu verwenden (Wie sie es ja beom X200/ T520 gemacht haben...

Mh okay danke für die ausführliche Antwort :) Hatte mir sowas in die Richtung schon gedacht, da besonders bei der Power-Buttonleiste minimale Unterscheide waren. Dann werd ich wohl die Tastatur verkaufen ^^

Aber ist schon seltsam, das die es nicht hinbekommen die Tastatur beizubehalten. Aber wo man Geld machen kann wirds auch gemacht.^^

Meines Wissens nach sind auch die Metallröhrchen mit den Gewinden drin bei der X Serie kürzer und an anderer Position.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben