OS X vom USB-Stick auf x60 installieren scheitert mit Kernel trap

crazyd

Active member
Themenstarter
Moin!

EDIT:
Mein USB-Stick ist jetzt bootfähig. Allerdings bekomme ich sofort folgenden Fehler:
Code:
Panic ( CPU 0 Caller 0X001A8CD4): Kernel trap at 0x005620b9, type 14=page fault, registers: [...]
anschließend listest er noch die Register auf.

Wie komm ich an dieser Stelle nur weiter?

Den USB Stick habe ich übrigens mit diesem Tool hier bearbeitet: http://osx86.sojugarden.com/

ALT:

Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen bootfähigen USB Stick zu erstellen, mit dem ich OS X auf meinem X60 installieren kann.
Leider steht mir kein Mac zu Verfügung und ich muß mit einem OS X in einer VM Vorlieb nehmen.
Mein Vorgehen:
  • USB-Stick unter OS X mit FAT und MBR vorbereiten
  • Install-DVD auf USB-Stick "wiederherstellen"
  • USB-Stick mit "Wundertool" vorbereiten. Leider weiß ich dessen Name nicht mehr

Das System läuft leider nicht wirklich Stabil... immer wieder hängt sich OS X oder das Vorbereitungstool beim Beschreiben des USB-Sticks auf. Wenn es dann doch mal durchgelaufen ist, bringt das "Wundertool" am Ende leider einen Fehler. Man kann vom USB-Stick leider auch nicht booten. Ich hab das jetzt erst mal aufgegeben und die VM vor Wut gelöscht :huh: ;)

Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp, wie man OS X idiotensicher auf einem x60 installiert.
...und ist es möglich ein bereits bestehendes Windows 7 beizubehalten?

Viele Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben