Notebookrucksack oder Sleeve für R400 gesucht - Eure Empfehlungen?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da man im Flieger ja nur 1 Stück Handgepäck haben darf und das R400 auf keinen Fall in den Koffer wandert, aber ein Rucksack auch mitmuss, benötige ich einen schicken Notebookrucksack.

Was ich will:

- Groß genug für ein R400 (erstmal mit 6 Zellen Akku, mit 9 Zeller evtl. später) und das dazugehörige Netzteil
- möglichst stabil
- Zusätzlich noch Platz für mehr als 1 Kugelschreiber und 1 Block

Koste: Tja, das ist natürlich immer so n Punkt, aber ich halts da mit folgendem Motto "So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich"

Für eure Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

MfG

Aviator

Edit: Mir fällt grade auf, dass n Sleeve ja auch ne Idee wäre, wen da also jemand ne Idee hat immer her damit

Deuter Gigant bzw. das neuere Modell Giga. Habe damals für meinen Gigant 50€ bezahlt.
Vielleicht ganz interessant für deine Suche: Allzweck Notebook Rucksack . Wegen Sleeve: Belkin Neopren Sleeve, die 15"-Variante bietet genug Platz für mein T60 14" + 9Cell akku und passt super in meinen Deuter Giga.

danke dir schonmal, gleich mal lesen hier

Achja und wos mir grade einfällt, kennt hier noch jemand n gutes Slip für n R400? Passt das 14" Crumpler the Slip?

hi,
ich habe auch den Deuter Giga. Ich finde den sehr gut da R61i + Netzteil + zwei Dicke Ordner + Schlampermäpchen und zwei 1,5l PET Flaschen in den Seitentaschen Anstandslos schluckt. Nur das tragen der Masse is heftig!

Der Tragekomfort is aber meiner Meinung sehr gut.
Leider ist der auch sehr "wuchtig". Wenn du im Busfahren solltest, achte auf ausreichent abstand bei Drehbewegung. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben