Nokia Bluetooth Verknüpfung Arbeitsplatz

econ_sl83

Member
Themenstarter
Hallo!

Kann mir jemand sagen, mit welcher Nokia Software man die Arbeitsplatz Verknüpfung zum Zugriff auf das Handy installieren kann?
Bei meinem 6300 konnte ich diese nach der Installation der PC Suite verwenden; nach der Installation der Software für das N85 verschwindet diese Verknüpfung nun plötzlich...

Danke & Gruß

wird das Symbol unter Arbeitsplatz evtl. nur angezeigt wenn das Handy angeschlossen ist...? (wie bei einem Wechseldatentraeger)! (so war es bei meinen Nokias)!

bzw. forumuliere deine Frage(n) in Zukunft genauer, ich hatte schwierigkeiten deinen Text zu interpretieren (unglueckliche Wortwahl, geht mir auch manchmal so :wacko: :whistling: )

gruss Shappi :thumbup:

Nein. Es handelt sich nicht um eine dynamische Verknüpfung wie bei Datenträgern. Ich bin mir dagegen sehr sicher, dass die Verknüpfung bisher permanent - unabhängig vom Anschluss des Telefons - sichtbar war.
Die Tatsache, dass die Verknüpfung nun nicht mehr da ist, beeinträchtigt auch nicht die Verwendung des Synchronisations-Tools oder der Datenübertragung über Bluetooth. Diese Funktionen laufen einwandfrei.

Vielleicht kann jemand etwas zu diesem Problem sagen, der ebenfalls ein Nokia-Telefon in Verbindung mit der entsprechenden Software einsetzt?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben