Neuling braucht Hilfe mit HUAWEI Surfstick ;-)

Andi011

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe am Wochenende einen Huawei Surstick mit Prepaid - Kart von blau.de gekauft. Habe alles an meinem Thinkpad Typ T43 installiert. Leider ist keine Internet Verbindung entstanden, ich erhielt folgende Nachricht:
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der für diese Verbindung verwendete Port wurde geschlossen, Fehler 619." Wer kann mir helfen ??

Hallo andi.
hast du denn Mobilepartner installiert? Denn musst du Installieren und anschließend auf Verbinden Klicken,dann sollte evtl. die Pin Sim Abfrage kommen und anschl. kannste dich einwählen und Surfen.
Sag uns mal welches Betriebssystem du hast.:thumbup:

grüsse

Hallo nochmal. Also die Simkart ist natürlich aktiviert worden, PIN habe ich beim einwählen auch bestätigt.
Ach so, als BS nutze ich Windows XP home. LG

Versuch es doch mal mit dieser Software, vielleicht klappt das besser: http://www.mwconn.com/

Edith:
Habe grade mal etwas herum gegoogelt. Da stand zwar nicht bei welcher USB-Surfstick es war, aber einer kam zu der Erkenntnis das es unter XP SP1 nicht geht und min ServicePack2 benötigt wird.
Ist Dein XP auf aktuellem Stand?
Wird der USB-Surfstick beim einstecken in den USB Port automatisch erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Problem bei Win 7. Versuch mal alles zu deinstallieren oder einen Wiederhesrtellungspunkt zu nutzen und dann noch mal alles neu und den Rechner erstmal ein Weilchen machen lassen (auch wenn angezeigt wird, dass alles installiert und fertig ist!).

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben