T4x (T40-43) Netzteil T42 mit PKW-Stecker für Wohnmobil

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

juttaw

Member
Themenstarter
guten Morgen,
kann mir jemand ein Netzteil empfehlen, welches mit einem Zigarettenanzünderstecker ausgestattet ist?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es eine bessere Lösung gibt mein T42 im WoMo zu benutzen.
Vielen Dank und Gruß
Jutta

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jutta , das hier dürfte passend und kostengünstig sein : http://www.ebay.de/itm/Netzteil-Car...ubehör_Notebook_Netzteile&hash=item484576efb5 . Und herzlich willkommen im Forum ! Gruss Uwe
P.S.: Hast Du im WoMo keinen Wechselrichter 12V auf 230V für andere Geräte wie TV (Z.B. so etwas : http://www.reichelt.de/Wechselricht...wQAR8AAFn4b-I9ab001c2b7c603dcc8adc8e0d0d4307f ) ?

hallo Uwe, und vielen Dank :-)
das Teil bei ebay sieht gut aus.
Also ich habe so einen Wechselrichter bei amazon gekauft (leider viiiiel teurer). Aber im WoMo Forum haben sie mir davon abgeraten, da zu großer Wärmeverlust und somit auch Energie. Ich bin absoluter Laie was die Elektronik meines Busses angeht und somit bin ich auf Hilfe angwiesen. Den Wechsler müßte ich mit Zangen auch an der 2.Batterie anschließen und ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.
Gruß
Jutta

Das mit Anschluss per Klemmkabel an die WoMo-Batterie ist bei dem von mir verlinkten Wechselrichter genauso. Dann nimm einfach das Kombinetzteil aus der Bucht und hast gleichzeitig noch ein Reservenetzteil für zu Hause ,da es ja mit dem beiliegendem Netzkabel auch an einer 230V Steckdose betrieben werden kann . Gruss Uwe

Das mit Anschluss per Klemmkabel an die WoMo-Batterie ist bei dem von mir verlinkten Wechselrichter genauso. Dann nimm einfach das Kombinetzteil aus der Bucht und hast gleichzeitig noch ein Reservenetzteil für zu Hause ,da es ja mit dem beiliegendem Netzkabel auch an einer 230V Steckdose betrieben werden kann . Gruss Uwe

Danke Uwe, hab's gekauft! Danke auch an Dir David :-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben