Habt ihr auf eueren NAS einen Scanner installiert oder überflüssig? Habe auf meinen beiden noch nie einen am laufen gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dem Trojaner die Netzwerkadressen nicht bekannt sind. Oder? Also in meinem Fall nur von einer NAS, die andere NAS ist im System nur sichtbar wenn ich die Adresse selber eingebe, das gleiche ist es mit den dort extern angeschlossenen HDDs. Kann sein das ich aber auch falsch liege.Wenn Du vom PC auf diese Daten zugreifen kannst - warum sollte es die Schadsoftware nicht können?
Wobei es darauf ankommt, welche Datenmengen verändert werden. Je mehr Dateien und je größer diese sind, desto größer die Snapshot-Datei.da Snapshots idR sehr sparsam mit Speicherplatz umgehen kann man hier durchaus auch tägliche (oder zumindest wöchentliche) Snapshots anfertigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen