N200 Probleme mit Ruhezustand

lumpi83

New member
Themenstarter
Ich habe leider immer wieder mal Probleme mit dem Ruhezustand unter Win XP SP3. Manchmal kommt es vor, das bei der Auswahl Ruhezustand der Bildschirm einfach schwarz wird, die Standby LED leuchtet auf, als wäre der N200 in Standby. Wenn ich Ihn jedoch zurück holen möchte, ist er einfach aus und ich kann nur mehr neustarten. Hat jemand einen Rat, damit der Ruhezustand perfekt funktioniert?

ich hatte das gleiche Problem bei meinen Lenovo n200, bei mir war der Luefter kaputt.

In Standby gehen ging, beim Aufwachen lief der Luefter kurz auf volle Pulle, dann ging das Notebook aus.

Vielleicht hast du das gleiche Problem.

Manchmal hilft auch Windows neu installieren um Problem zu loesen.

Kann das wirklich am Lüfter liegen? Ich hab versucht zu beobachten, ob es an der Temperatur liegt. Da gibts aber leider keinen Zusammnehang, auch der Lüfter verhält sich ziemlich "normal". Ich vermute eher einen Bug in Windows oder in einem Treiber. ?(

Dank für den Tipp, ich werde es mit Ubuntu versuchen. Funktioniert denn der Ruhezustand unter der Live CD oder muss ich Linux dafür installieren, weil installieren möchte ich es mir nicht unbedingt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben