Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
findest Du die parts list nicht?Könnte man nicht mal eine allgemeine SSD Empfehlung als Antwort auf versuchte Thread Eröffnung mit SSD im Titel verlinken? :facepalm:
findest Du die parts list nicht?
Schon mal eine Suchmaschine benutzt?Das verstehe ich einfach nicht.![]()
Könnte man nicht mal eine allgemeine SSD Empfehlung als Antwort auf versuchte Thread Eröffnung mit SSD im Titel verlinken? :facepalm:
Welche SSD mit 250 GB arbeitet mit einem M90p zusammen,
bzw welche ist dafür am besten auch zertifiziert?
Könnte man nicht mal eine allgemeine SSD Empfehlung als Antwort auf versuchte Thread Eröffnung mit SSD im Titel verlinken?![]()
In der parts list stehen die für das System zertifizierten Massenspeicher (HDD/SSD).Meine Intention war eine ganz andere. Wie kommst du drauf, dass ich die parts list suche?
Mit Verlaub, das ist doch sinnlos! Informationen über die Qualität verschiedener SSDs der Hersteller kann man sich zur Genüge ergooglen. Und welche SSD in ein System passt hängt nicht von einer parts list ab, sondern von der verwendeten Schnittstelle, und auch hier kann man sich informieren.
Wenn Du glaubst ich mache Deine Hausaufgaben, dann kannst Du lange warten - Frag doch selbst bei Lenovo nach.Wo schreibt denn Lenovo was von zertifiziert? Das will ich sehen und wenn ja mit Methode!
Wenn Du glaubst ich mache Deine Hausaufgaben, dann kannst Du lange warten - Frag doch selbst bei Lenovo nach.
Warum nörgelst Du herum, wenn ein User, in diesem Fall der topicstarter, eine SSD haben will, die mit hoher Sicherheit problemlos funktioniert?Man kann hier problemlos auch bei einem höflichen Umgangston bleiben.
Dir ist aber schon aufgefallen, daß ICH nicht nach einer zertifizierten SSD gefragt habe?Schon mal daran gedacht, dass sich lenovo über jeden Kunden freut, der eine von ihnen gelabelte SSD kauft?(da verdient lenovo nochmal den Einkaufspreis der SSD selbst, für lau) Oder denkst du wirklich, dass die von lenovo vertriebenen SSDs andere Spezifikationen aufweisen?
Du möchtest also damit zum Ausdruck bringen, daß der topicstarter keine Apple-SSD verwenden kann? - Was Du so alles rausfindest... :facepalm:Weißt du wie der große Apfel das macht? Der lässt seine SSDs mittlerlweile in einem anderen Format produzieren so, dass die Verwendung von wesentlich günstigeren SSDs im Standardformat aus genannten Gründen nicht mehr möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen