M90p - ssd

bernd67

New member
Themenstarter
M90P - SSD
Hallo zusammen,

Welche SSD mit 250 GB arbeitet mit einem M90p zusammen,
bzw welche ist dafür am besten auch zertifiziert?
Am besten von Samsung Evo..

Thx for Tips.

Da passt jede x-beliebige normale 2,5"-SATA-SSD rein.

Zertifiziert sind die Micron, aber die Teile sind vom Durchsatz her pupse.

Wie wäre es denn mit dieser hier? - Ist von Samsung und es paßt sogar noch Deine Rezeptsammlung drauf! :D

Könnte man nicht mal eine allgemeine SSD Empfehlung als Antwort auf versuchte Thread Eröffnung mit SSD im Titel verlinken? :facepalm:

Welche SSD mit 250 GB arbeitet mit einem M90p zusammen,
bzw welche ist dafür am besten auch zertifiziert?

Könnte man nicht mal eine allgemeine SSD Empfehlung als Antwort auf versuchte Thread Eröffnung mit SSD im Titel verlinken?
facepalm_icon.gif

Meine Intention war eine ganz andere. Wie kommst du drauf, dass ich die parts list suche?
In der parts list stehen die für das System zertifizierten Massenspeicher (HDD/SSD).

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, das ist doch sinnlos! Informationen über die Qualität verschiedener SSDs der Hersteller kann man sich zur Genüge ergooglen. Und welche SSD in ein System passt hängt nicht von einer parts list ab, sondern von der verwendeten Schnittstelle, und auch hier kann man sich informieren.

Mit Verlaub, das ist doch sinnlos! Informationen über die Qualität verschiedener SSDs der Hersteller kann man sich zur Genüge ergooglen. Und welche SSD in ein System passt hängt nicht von einer parts list ab, sondern von der verwendeten Schnittstelle, und auch hier kann man sich informieren.

Die Bedeutung des Wortes "zertifiziert" ist Dir bewusst?

Wo schreibt denn Lenovo was von zertifiziert? Das will ich sehen und wenn ja mit Methode!

Wenn Du glaubst ich mache Deine Hausaufgaben, dann kannst Du lange warten - Frag doch selbst bei Lenovo nach.

Man kann hier problemlos auch bei einem höflichen Umgangston bleiben.

Schon mal daran gedacht, dass sich lenovo über jeden Kunden freut, der eine von ihnen gelabelte SSD kauft? ;) (da verdient lenovo nochmal den Einkaufspreis der SSD selbst, für lau) Oder denkst du wirklich, dass die von lenovo vertriebenen SSDs andere Spezifikationen aufweisen?

Weißt du wie der große Apfel das macht? Der lässt seine SSDs mittlerlweile in einem anderen Format produzieren so, dass die Verwendung von wesentlich günstigeren SSDs im Standardformat aus genannten Gründen nicht mehr möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann hier problemlos auch bei einem höflichen Umgangston bleiben.
Warum nörgelst Du herum, wenn ein User, in diesem Fall der topicstarter, eine SSD haben will, die mit hoher Sicherheit problemlos funktioniert?

Schon mal daran gedacht, dass sich lenovo über jeden Kunden freut, der eine von ihnen gelabelte SSD kauft? ;) (da verdient lenovo nochmal den Einkaufspreis der SSD selbst, für lau) Oder denkst du wirklich, dass die von lenovo vertriebenen SSDs andere Spezifikationen aufweisen?
Dir ist aber schon aufgefallen, daß ICH nicht nach einer zertifizierten SSD gefragt habe?

Weißt du wie der große Apfel das macht? Der lässt seine SSDs mittlerlweile in einem anderen Format produzieren so, dass die Verwendung von wesentlich günstigeren SSDs im Standardformat aus genannten Gründen nicht mehr möglich ist.
Du möchtest also damit zum Ausdruck bringen, daß der topicstarter keine Apple-SSD verwenden kann? - Was Du so alles rausfindest... :facepalm:

Großes Kino!

Naja, eins noch. Ich nörgel nicht daran herum, dass er eine SSD haben möchte die funktioniert. Ich nörgel daran herum, dafür einen weiteren sinnlosen Thread aufzumachen und sich nur hierfür im Forum anzumelden. Google hätte es auch getan. So deutlich wollte ich es aber vorher nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben