Lohnt sich der Vor-Ort-Service bei einem Thinkpad X60s ???

A-K

New member
Themenstarter
Ich besitze ein IBM Thinkpad X60s, das noch bis Ende 2009 Garantie hat. Nun überlege ich die Garantie auf Vor-Ort-Service zu erweitern.

Lohnt dies sich eurer Meinung nach bei einem Thinkpad X60s? Was meint ihr?

Moin!

Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du evtl. ein-zwei Wochen auf Dein X60s verzichten kannst, wenn es mal kaputt geht? :D
Aufgrund der Antwort würde ich dann entscheiden. 8o

Gruß,
BOB

Hy,

wie cyberbob schon geschrieben hat..............

unwichtig is das Modell....!!!

Wichtiger waere fuer Dich zu wissen, kann ich auf mein X60s 2 Wochen oder laenger verzichten.....

wenn ja, kein Vor Ort Service (das Geraet muss eingeschickt werden, wenn Teile nicht da sind, kann es auch noch laenger dauern, da sie Dir ja nicht mitteilen, das Teile fehlen!!!)

wenn nein, Vor Ort Service (der Vorteil, der Techniker kommt zu Dir, "egal" wo Du dich befindest)

Ich persoenlich wuerde gar nicht drueber nachdenken und den Vor Ort Service nehmen....!! macht sich immer bezahlt

In diesem Sinne

Bimbo-01

Hallo,
habe ein X60s mit defektem Display zu einem Systempartner vor Ort gebracht. Er hat ohne Berechnung vor Ort innerhalb eines Tages das zwischenzeitlich bestellte Display getauscht. Natürlich mit normaler Garantie! :D

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=409013#post409013]Ich persoenlich wuerde gar nicht drueber nachdenken und den Vor Ort Service nehmen....!! macht sich immer bezahlt
[/quote]Sehe ich genauso. 3 Jahre oder 4 Jahre Vor -Ort dazu lohnt sich. Es gibt allerdings bei den verschiedenen Anbietern deutliche Preisunterschiede, da würde ich mich schon etwas genauer umsehen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben