Lenovos Rabattverhalten & -varianten

cyan

New member
Hallo alle miteinander,

dies ist eine allgemeine Frage zu Lenovos Rabattverhalten.

Ich habe mal gehört, Juli & November seien gute Zeiten direkt bei Lenovo einzukaufen. Tatsächlich gab es einen 20%-Rabatt auf einige Notebooks ('LENOVO'-Code) im Juli/August. Ich hatte befürchtet, ich hätte einen guten Deal erst einmal verpasst. Nun z.B. gibt es aber wieder ganz taugliche Rabatte ('BACKTOSCHOOL').

Konkreter hatte ich ein paar Modelle wie das T14 im Blick. Nach dem verpassen wurde mir oft entgegnet, ich solle den Black Friday abwarten. Ein vermeintlicher Insider meinte, auf Panther-Lake-Modelle gäbe es gar keinen Discount vor Dezember. Aber die gibt es doch kontinuierlich? Vielleicht nicht gerade bei Modellen an denen ich interessiert wäre.

Spielen die Leute auf etwas anderes an als diese Coupon-Rabatte, die sich nun über Monate und Modelle streuen? Eventuell gar größere Nachlässe? Jemand sprach mal von einem 50%-Rabatt für ein T-Modell. Freunde von mir wurden am Black Friday sehr glücklich im Lenovo-Shop (allerdings sind das glaube ich E-Modelle). Gibt es diese festen Zeiten, an denen Lenovo traditionell Angebote raus haut?

Übrigens: Ich bin mir bewusst, dass es Forenmitglieder mit eigenen Shops gibt und die behalte ich auch im Auge. Bislang bin ich noch nicht fündig geworden, da ich sehr gerne selber konfiguriere.

Viele Grüße.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben