T580 Lenovo Smart Performance für meinen 20LAS6ER00, wie kann man es aktivieren?

Förg

New member
Themenstarter
Ich habe über Lenovo Vantage eine Lenovo Smart Performance für 1 Jahr gekauft und habe von Lenovo ID-Team einen Bestätigungscode erhalten, nur kann mir keiner bei Lenovo sagen, wo ich diesen Code eingeben kann, um den Service zu bekommen. Könnte mir jemand helfen?

Hast Du das wirklich für ein ThinkPad gekauft, das seit 15 Jahren nicht mehr hergestellt wird? (siehe Unterforen-Titel " Alte ThinkPad-Modelle(bis T6x,Z,R,G,A,I,7xx etc.))

Thema verschoben

Ich habe ihn bereits 6 Jahre und möchte einen Update bekommen

Und habe vom Lenovo ID-Team einen Bestätigungscode bekommen nur wie soll ich es aktivieren, Link ist nicht in der E-Mail gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Link ist nur für den Kauf eines Updates, ich habe bereits gekauft und habe wie gesagt einen Bestätigungscode bekommen, allerdings ohne einen Link
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich musst du den Code in der Lenovo Vantage App eingeben. Hast du diese mal gestartet und dort die entsprechende Funktion aufgerufen?

Ich habe noch niemanden kennengelernt, der diesen Service gebucht hat. Für mich klingt das auch reichlich nach Geldschneiderei.
Falls das Windows System nach sechs Jahren nicht mehr so fix reagiert, installiere es sauber von einem frischen Installationsmedium neu. Kostet kein Geld, nur etwas Zeit.

Und vielleicht kannst du ja den Kauf von diesem in meinen Augen völlig unsinnigen Dienst rückgängig machen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben