LaTex für den USB Stick

blue2111

New member
Themenstarter
Ich habe mir überlegt meine Bachelorarbeit mit LaTex zu schreiben... Im Grunde ja auch erstmal keine so wilde Sache aber ich möchte gerne daheim und im Unternehmen schreiben.

Da der normale Nutzer aber keine großen Rechter Rechte zum installieren hat, habe ich mir gedacht das ganze auf nen USB Stick zu installieren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Daheim wollte ich mir Miktex installieren aber bin da jetzt auch noch offen für andere oder bessere Lösungen.
Bin da noch ein Neuling...

Hey!

Habe ich auch schon genutzt, hat gut geklappt. Umso schneller der Stick, umso mehr Spaß macht es auch :P - Folge mal dem Link von el_martono ;-)

Gruß Max

Besorg dir auf www.assembla.com ein kostenloses SVN-Repo, da lädste das immer hoch, einfach nur als Sicherheitsinstanz.
Dann tortoise portable und tex portable auf den Stick. Nur als Tipp.

Ich hab selten einen Post gesehen der diesen Smiley so verdient hat wie der von Ede_123...

:facepalm:

:facepalm: Auch....mir fehlen die Worte. :crying:

@Ede_123
Außerdem ist dieser Stick nicht mit Latex sondern mit Leder umhüllt. :whistling:

Ihr wart um die Uhrzeit wohl beide nicht mehr ganz fit...
Nicht jeder Post in dem die ":D:D:D:D:D:D:D:D" fehlen ist ernst gemeint ;).

Und falls euch der USB-Stick nicht gefällt, ich fand ihn lustig.

In diesem Sinne: :facepalm: oder :D oder wie auch immer...

Sicher, dass du beim Unternehmen nicht nur an einem ThinClient sitzen wirst? Da funktionieren zum Teil auch keine USB-Sticks. Nur so als Denkanstoß.

Ihr wart um die Uhrzeit wohl beide nicht mehr ganz fit...
Nicht jeder Post in dem die ":D:D:D:D:D:D:D:D" fehlen ist ernst gemeint ;).

Und falls euch der USB-Stick nicht gefällt, ich fand ihn lustig.

In diesem Sinne: :facepalm: oder :D oder wie auch immer...

Ähm ich kam frisch aus dem Bett und war fit. ;)
Wenn du diesen USB Stick lustig findest hänge ihn dir um den Hals und geh damit auf eine Fetisch- Party.
Ob dieses Ding hier :D hinter meinem Post anhängt kannst du dir raussuchen. :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben