L412 Taste sitzt nicht richtig fest

prinzvonpersien

New member
Themenstarter
hey

also bei meinem L412 ist die taste 9 irgendwie kaputt wenn man drauf drückt kommt die dauernd raus bzw sitzt nicht fest ich glaube man muss das weiße ding dadrunter erneuern oder so damit die taste da wieder richtig einhackt weiß jemand wie das heißt und ob das überhaupt geht und wie das geht?:D

mfg

Gar nicht bzw. nur über eine neue Tastatur. Einzeln wirst du die Tastenmechanik wohl kaum finden bzw. montieren können.

waaas? echt? für so nen pippifax soll man ne neue tastatur kaufen? das is doch krank

Wenns dich stört. Ich meine, wenn es dich nicht stört brauchst du natürlich auch keine neue Tastatur. :D Wenn die Mechanik der Taste kaputt ist fällt mir wirklich kein anderer Weg ein als die Tastatur auszuwechseln.

ja eig störts mich nicht aber wenn ich die taste mal verlieren sollte dann wirds doof^^

du kannst mal im Suche-Bereich einen thread eröffnen, vielleicht verkauft dir jemand günstig eine Tastatur mit ausländischer Tastenbelegung oder im bestenfalls eine Einzeltaste

ich brauch ja nicht die taste auch nicht diesen roten nippel sondern dieses weiße viereckige dingen... aber danke^^

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben