Läufen die x200t auch mit einem 19V netzteil?

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das Netzteil zum Laden des Akkupacks hat 19V, aber der Akku kann die 20V ausgeben:

details.jpg

Grüße

Fabian

OwenBurnett' schrieb:
Läufen die x200t auch mit einem 19V netzteil?

Das X200 läuft nicht mit einem 19V Netzteil.
Auf der Website von diesem Ding da steht doch unten Output bis 20V.

Also nach meinem wissen ist das mit den 20V bescheis.
Erstens gibt es keine einstellungs schalter um den output zu wählen,
zweitens steht im manual: http://www.xpalpower.com/at/products/xp18000/XP18000.pdf
Rated output:
USB 5V--1000mA
DC 12V--2000mA
DC 19V--3500mA

Das teil hat 3 Ausgänge und 3 Spannungen.
Die gehen davon aus das die DC-DC wandler der notebooks die etwas zu hohe/geringe Spannung eigenständig ausgleichen.

Oder übersehe ich da etwas?

Owen

Ich glaube ja, Energizer schreibt in der FAQ unter "Willy Kabel":

Was ist ein Willy Kabel?

Das Willy Kabel ist ein Reduzierungskabel, welches die Spannung reduziert und dadurch ein ökonomische Lösung für Geräte bietet, die eine präzise Eingangsspannung benötigen. Zum Beispiel das Asus Netbook EeePC benötigt 12V Eingangsspannung während Toshiba Laptops 15 Volt benötigen. In diesem Fall benötigen Sie ein Willy Kbel, damit Ihr Gerät von dem Power Pack geladen werden kann. Willy Kabel finden Sie in unserem Tip Finder für das jeweils entsprechende Gerät.

Scheint genau das gleiche Gerät zu sein:Energizer XP18000

Grüße

Fabian

Gibt es schon Erfahrungsberichte? Möchte mir das Xp18000 für mein R500 kaufen, bin mir aber nicht sicher obs funktionieren wird? Weil 19V 3.5A ist nunmal nicht 20V 4,62A :-(

Ich glaube, es will keiner riskieren, wegen Überhitzung aufgrund eines zu schwach dimensionierten Netzteils die Bude abzufackeln.

Ich glaube, es will keiner riskieren, wegen Überhitzung aufgrund eines zu schwach dimensionierten Netzteils die Bude abzufackeln.

Ich sitz doch daneben wenn ich das Teil benutz und im schlechtesten Fall gibt das xp18000 auf. Wenns noch keiner getestet hat bestell ichs auf probe und probiers einfach aus, ist doch kein Ding, vermutlich laeds einfach net oder es geht doch, und gut ist. Aber vielleicht kann mir das Ergebnis ja schon jemand sagen? :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben