Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapiere ich nicht: Wie kann man über die Ereignisanzeige das Bluetoothgerät steuern?Egal, ob ich Bluetooth - wie oben vorgeschlagen - über die seit mehr als einem Jahr buggy Ereignisanzeige von Windows 10 dabei an- oder ausgeschaltet habe.
Sorry, da habe ich mich scheinbar unpräzise ausgedrückt. Ich meine das Benachrichtigungscenter von Windows 10, die Sprachblase unten rechts:Kapiere ich nicht: Wie kann man über die Ereignisanzeige das Bluetoothgerät steuern?![]()
Werde ich in Kürze mal testen.Hast Du schon versucht, den Treiber von Hand zu installieren?
Gehe hierzu nach der Anleitung von Lenovo vor:
https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles/n1cww07w.txt
Bleibt nur zu klären, WER diese Meldung verursacht - Windows oder System Update. Wenn Windows, dann wirst Du in C:\Windows\xxx.logSorry, da habe ich mich scheinbar unpräzise ausgedrückt. Ich meine das Benachrichtigungscenter von Windows 10, die Sprachblase unten rechts:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen