Anscheinend hat Lenovo nicht damit gerechnet, dass der User sein geliebtes Netbook jeden Tag 2 mal auf- und zuklappt. Das ist zumindest der Gedanke, den ich hatte, als ich mir das LCD-Kabel (das dicke von den drei Kabeln die zum Display gehen) angesehen habe. Total abgeklemmt durch ständiges Klappen des Displays hat dazu geführt, dass das Bild mal da ist, mal weg, mal hell, mal dunkel. Das Gerät ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt. Das ist doch n schlechter Witz oder? Hat sonst noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung gefunden? Bei mir geht es im Moment einigermaßen, wenn ich die kleine halbrunde Abdeckung (die auch zum abklemmen führt) über dem Kabel weglasse, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, hatte nie Probleme, der Defekt ist nicht durch übertriebe oder mitwillige Überbelastung oder Beschädigung entstanden, nur durch normalen Gebrauch. Das ist echt schwach für ein Gerät, für das ist 450 Euro hingelegt habe!
Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, hatte nie Probleme, der Defekt ist nicht durch übertriebe oder mitwillige Überbelastung oder Beschädigung entstanden, nur durch normalen Gebrauch. Das ist echt schwach für ein Gerät, für das ist 450 Euro hingelegt habe!