Ideapad S10 UMTS Neukauf

Garfield02

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin z.Zt. noch eigentlich glücklicher Lenovo S10e Besitzer. Da ich ein Gerät mit eingeb. UMTS Karte
suchte, habe ich mir das ASUS eeePC 1000 Go bestellt. Es läuft soweit auch recht flüssig und angenehm,
ist aber im Vergleich zum S10e ein klobiger Klotz mit extrem empfindlicher Oberfläche.
Inzwischen bin ich soweit, das Asus zurückzusenden und ein S10 UMTS zu kaufen.

Angeboten wird mir ein Gerät mit 6 Zellen Akku, ich gehe davon aus, dass ich den 3 Zeller meines S10e ebenfalls verwenden kann.
Einzig der angebotene Preis von 340 Euro schreckt mich ein bischen ab. Hat jemand eine güstigere Bezugsquelle für dieses Gerät??

Hi,

günstiger zur Zeit ist nur NBB mit 339€ ... wie alle Geräte mit 3G immer so mindestens 50 € teurer als eins ohne ...

Das wird sich hoffentlich 2010 ändern , wenn dann sowas zumindest in Europa mehr zum Standard wird..

Mobile Geräte sollten sowas als Standard haben ist meine Meinung, und ja ich habe auch noch so ein blöden USB Stick...rumfliegen..

aber bei den kleinsten ist das schon nervend... so ein Monstrum und sieht uncool aus... :)

Der Akku ist mit allen Geräten S9/S9e/S10/S10e/S12 kompatibel.... 3-6-9 Zeller gehen in alle diese Geräte...

Nur der S10-2 hat einen anderen Akku...

(Zur Info...da haben die eine kleine Nase oder Aussparung drangemacht damits inkompatibel ist...deshalb ist es auch schwerer an 3th party Ersatzakkus dranzukommen )

Grüsse KalvinKlein

Ich habe inzwischen ein nagelneues S10 UMTS für knapp 300 Euro gekauft,
es ist ein Gerät aus der Vodafone Edition. Das Teil läuft sehr rund, der Lüfter
ist erheblich leiser als bei meinem alten S10e und die UMTS Karte läuft mit MWconn
ohne Probleme. Alles in allem eine runde Sache ;-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben