Erledigt Hp dc7900 tower pc q9550

heinzwerner

Active member
Hi,

Habe einen hp dc7900 mit Quad Core CPU, ich meine aus dem Gedächtnis ein q9550, kann aber auch der 9450 oder 9650 sein - bin mir nicht 100% sicher und gerade zu Faul das Teil anzuklemmen.

Keine HDD verbaut, einbaurahmen und sata Kabel sind drin. 8gb ddr2 und NVIDIA quadro p600 sind verbaut. Ebenso ein dvd Brenner. Eine Vista Lizenz ist dabei. Das Gehäuse hat ein paar Kratzer und Abnutzungen aber nichts dramatisches, stört unter dem Schreibtisch jedenfalls kein bisschen, da die Front gut aussieht. Die Seiten sind auch nicht schlecht aber eben dem Alter entsprechend.

Der Versand in DE geht auf mich.

Der Erlös geht dann an die Spendenaktion vom Forum.

Sagen wir 25€ startgebot, für weniger würde ich das Gerät lieber auf eBay verkaufen und den Erlös spenden.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch ein Enddatum Deiner Auktion angeben.

Und damit kostenloser Push ;)

Wenn Du den Threadtitel auf "NVIDIA quadro p600 mit Metallgehäuse" änderst, dann wird Deine Auktion auf mehr Interesse stossen. ;-)

Der "Tower" hat übrigens auch 4 "Füsse" an eine der Seitenwände, d.h. man kann ihn auch als Desktop betreiben.

Das Gerät unterstützt Hardware-Raid und je nach Einsatzzweck kann man die Drehzahl des CPU-Lüfters im BIOS voreinstellen.
Seinerzeit ein super Gerät. Ich habe selbst ein dc7800p mit FireWire-, eSATA-, USB3-Schnittstellenkarten und dem HP-Speicherkarteneinschub im 3.5-Zoll-Einschub auf der Vorderseite. Mit dem ebenfalls verbauten HP LightScribe-DVD-Laufwerk ein schönes Retro-Gerät, welches auch 2024 noch gut nutzbar ist.

Und ein paar Fotos würde sich immer gut machen? Niemand will ja die Katze im Sacke ersteigern!

Vor allen Dingen wenn man auf katzenhaare allergisch ist

Ich hätte eventuell noch passende Lüfter für das Gerät.. ich meine die sind noch im Keller bei mir...sind ja 92mm Dinger

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben