Hilfe! Booten von USB

sunseeker

New member
Themenstarter
Moin!

Grosses Problem. Ploetzlich hat mein VISTA sich aufgehangen. Nun gut Neustart gemacht und dann kam Fehlermeldung mit dem Hinweis irgendwas sei in der Registry hin und ich soll doch das Repairtool von der DVD starten.
Problem 2! Ich habe das X61T und mein externes DVD Laufwerk ist nicht da. Ich habe allerdings die komplette DVD auf einer externen Festplatte. Ich hatte es schonmal geschafft einfach die Dateien auf die Festplatte zu entpacken und im BIOS dann USB auszuwaehlen. Dadurch konnte ich VISTA ohne DVD installieren. Nur nun meckert er rum das er nicht von der Festplatte starten kann :(
Kurz zusammengefasst: DVD Inhalt vorhanden und externe Festplatte. Welche Systemdateien muessen da noch drauf damit es funktioniert? Die SuFu gibt viele Ideen raus die aber fuer den USB Stick sind und die Programme weigern sich meine Festplatte anzunehmen.

Vielen Dank!

Nur kurz um das zu klären, du hast wahrscheinlich die versteckte Partition mit dem OS auf deiner HDD gelöscht, oder?

Was passiert denn genau? Kannst Du die USB-Festplatte zum Booten
anwählen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies von der
Haredware des USB-Gehäuses abhängen kann.

Also ich kenn mich recht gut aus mit dem Laptop ;) keine AHnung was VISTA da gemacht hat. Fakt ist das ich eine externe Festplatte zum bootbar machen muss. Das hat mal funktioniert! Ich weiss nur nicht wie :)
Er greift auf die Platee zu kann aber nicht booten.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben