HDTV auf X41 ?

Sai

New member
Themenstarter
Hallo,
ich möchte nur fragen ob HDTV Videos auf X41 flüssig laufen. Kann jemand für mich testen? entweder 720p oder 1080i . Es reicht mir wenn Trailer flüssig laufen. Ich bin gerade am Entscheiden ob ich T43 oder X41 nehmen soll, da das 1.5kg schon recht angenehm ist.
thx

Original von Sai

Hallo,
ich möchte nur fragen ob HDTV Videos auf X41 flüssig laufen. Kann jemand für mich testen? entweder 720p oder 1080i . Es reicht mir wenn Trailer flüssig laufen. Ich bin gerade am Entscheiden ob ich T43 oder X41 nehmen soll, da das 1.5kg schon recht angenehm ist.
thx
Gerade mal mit dem Mediaplayer Classic getestet: beide Formate laufen auf meinem Gerät problemlos und ruckelfrei ab. Die CPU hatte aber etwas mehr zu tun als sonst bei mir, da beim Abspielen der Lüfter permanent aktiv ist.

[Ergänzung:]

Mit einem externen TFT sieht es folgendermaßen aus: ruckelfrei wie oben bei einer Auflösung von 1600x1200, etwas ruckelnd (also mit kurzen Stops) bei einer Auflösung von 2048x1024.

Alles getestet im Wechselstrombetrieb mit 100-200 MB großen Trailern, die ich mal für Testzwecke an meinem "großen" PC runtergeladen hatte.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben