Doch nicht gelöst, selbst mit MWconn, nicht dauerhaft möglich,
einer bekannten die mit ihrem X61s dieselben Probleme hatte konnte ich helfen, nur mir selbst wohl nicht.
Hallo zusammen,
ich lese hier schon ein paar Jahre mit und jetzt muss ich mich doch Anmelden.
Ich habe einige ThinkPad´s aus der 750er gehabt und dann mal wieder was von Toshiba und Fujitsu Siemens, Samsung usw.
Aber es geht doch nichts über ein anständiges Thinkpad.
Nur habe ich jetzt festgestellt, der Support ist absolut nicht mehr der gleiche.
Nun zum Thema wo ich Eure Hilfe brauche,
ich hätte wirklich gerne eine WAN Verbindung, wo ich nicht jedesmal den Fehler suchen muss,
wenn die Thinksoftware eigenständig handelt- aus dem Standby schaltet sie dann meist in den Wifi.
Die Software habe ich auf dem neuesten Stand und das Bios auch.
Ich würde gerne die Thinkpadsoftware entfernen bis auf den Festplattenschutz
und entweder mit Bordmitteln oder MCcon oder was ähnlichem meine WAN Verbindung mit Vodafon aufbauen.
Habe gelesen das es mit Bordmitteln geht, aber dort weis ich nicht was, wo und wie ich das einstellen sollte?
Mit meinen NC10 klappt das immer sehr gut, aber ich glaube nicht das ich das Samsung Tool auf dem ThinkPad installieren kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß
Michael
einer bekannten die mit ihrem X61s dieselben Probleme hatte konnte ich helfen, nur mir selbst wohl nicht.
Hallo zusammen,
ich lese hier schon ein paar Jahre mit und jetzt muss ich mich doch Anmelden.
Ich habe einige ThinkPad´s aus der 750er gehabt und dann mal wieder was von Toshiba und Fujitsu Siemens, Samsung usw.
Aber es geht doch nichts über ein anständiges Thinkpad.
Nur habe ich jetzt festgestellt, der Support ist absolut nicht mehr der gleiche.
Nun zum Thema wo ich Eure Hilfe brauche,
ich hätte wirklich gerne eine WAN Verbindung, wo ich nicht jedesmal den Fehler suchen muss,
wenn die Thinksoftware eigenständig handelt- aus dem Standby schaltet sie dann meist in den Wifi.
Die Software habe ich auf dem neuesten Stand und das Bios auch.
Ich würde gerne die Thinkpadsoftware entfernen bis auf den Festplattenschutz
und entweder mit Bordmitteln oder MCcon oder was ähnlichem meine WAN Verbindung mit Vodafon aufbauen.
Habe gelesen das es mit Bordmitteln geht, aber dort weis ich nicht was, wo und wie ich das einstellen sollte?
Mit meinen NC10 klappt das immer sehr gut, aber ich glaube nicht das ich das Samsung Tool auf dem ThinkPad installieren kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß
Michael