Hallo!
Ich würde gerne meine Tastatur reinigen (pickt zeitweise etas, da mal Bier drüber gekommen ist) und wollte nur noch ein paar Details erfahren, bevor ich loslege-
MfG
Ich würde gerne meine Tastatur reinigen (pickt zeitweise etas, da mal Bier drüber gekommen ist) und wollte nur noch ein paar Details erfahren, bevor ich loslege-
- Ich hab mir Isopropyl-Alkohol zugelegt. Aber leider ist es nur 70%iges; hab nicht genau geschaut in der Apotheke. Kann ich das trotzdem verwenden, oder kann das irgendwie schädlich sein?
- Wie soll ich beim Reinigen genau vorgehen. Ich hab hier im Forum gelesen, dass man die Tastatur einfach ins Isopropanol einlegen soll. Soll ich es verdünnen oder nachher noch mit destilliertem Wasser abspülen, oder einfach nur trocknen lassen.
- Kann ich zum Abwischen Küchenrolle verwenden mit Isopropanol verwenden oder soll ich was anderes nehmen weil die Küchenrolle zu stark fusselt?
- Und eine letzte Frage noch. Wie kann ich die Tasten heraustrennen? Ich hab etwas Angst "Gewalt" anzuwenden.
MfG