Frohe Feiertage wünsche ich

Dieses Video ist nicht verfügbar"
Warum geht der Medien-Upload manchmal nicht,,,?
Ich habe den selben Link noch ergänzt, der geht.

Edit:
Geht jetzt: Den Link von Firefox in Brave geöffnet, dort in YT den Link kopiert, den wieder in Brave geöffnet und die URL geht dann...
Hat vielleicht mit meinem VPN und Ad-Blockern zu tun, k.A.....

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder passend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wünsche trotzdem allseits Frohe Weihnachten... Besonders denen, die an Weihnachten schaffen müssen.

Mist, wieder nur schwarze Strümpfe. Hätte nichts gegen schwarze Technik gehabt. Aber okay, die kaufe ich eh lieber selbst...

Frohe Weihnachten euch allen. 🩷❤️🧡 und lasset euch den Braten schmecken.

Obwohl der WAF (Diese Abkürzung habe ich kürzlich erst gelernt: "wife acceptance factor" ) von Thinkpads deutlich größer ist als der von anderen Dingen (Elektrowerkzeuge, Hifi Gedöhns, Fahrräder... ). Besonders wenn man die Liebste nach dem plötzlichen Tod ihres Acers im Handumdrehen mit einem ungenutzten T14G1/T490 Frankenpad glücklich machen kann.

Mist, wieder nur schwarze Strümpfe.
Mit roten Farbakzenten gehen die doch immer:
tresanti-navy-blue-red-polka-dot-mens-socks-p11923-28539_medium.jpg

Frohe Weihnachten euch allen. Ich danke allen für ihre Hilfe und Unterstützung. Ich halte es bewusst annonym aber ihr wisst das ihr gemeint seid :) Dank euch habe ich dieses Jahr viele Thinkpad Projekte fertigstellen und wunderbare LAN Partys und Ausstellungen organisieren können.
Ihr seid die Besten! Bleibt gesund, feiert schön und alles Beste! :)

Ich hoffe viele von euch bei der nächsten Retro LANparty / Thinkpad LANparty mitte Februar sehen zu können. Ich gebe das genaue Datum und die Location spätestens in der zweiten Januarwoche bekannt

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben