Fragen ins Detail

ThinkPaul

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte fragen ob der SL300 separate Knöpfe für die Lautstärkeregelung hat.

Mich würde auch interessieren, ob das optische Laufwerk einfach zu extrahieren ist, so dass man weniger "Schleppgewicht" dadurch erreicht für normale Bibliothek-Besuche wo man kein DVD braucht.

Letztendlich... gibt es doch Sl300 one spiegelndes Display?

Ich versuche mich zu entscheiden ob ich einen SL300 oder einen X300 zulege. Natürlich ist der X300 teuerer! Ausserdem, ich habe gelesen dass er nur einen MOno-Lautsprecher hat! Sind gut die von dem SL300?

Danke und Grüße!

1. ja, hast dich überhaupt shcon näher infomiert oder Bilder angesehen? Das fällt doch auf 8|
2. ja, kannst das Laufwerk ausbauen! Dann haste aber n loch.
3. Sl300 hat 2 Lautsprecher

zu 3. Finde die Lautsprecher für nen Notebook sogar sehr gut. Weder mein benq noch mein Acer haben einen annähernd guten Klang. Wobei es natürlich immernoch Welten zu Normalen Boxen (habe nur nen Teufel System als Vergleich :D ) sind. Aber wie gesagt, absolut ok.

Skysmo :D

Ich wüsste von keinem SL300 mit matter Beschichtung, kenne diese Ausführung nur für SL500er, bei den SL400 bin ich nicht sicher.

[quote='ThinkPaul',index.php?page=Thread&postID=521173#post521173]ich wollte fragen ob der SL300 separate Knöpfe für die Lautstärkeregelung hat.
[/quote]
Ja, aber die sind nicht in Hardware ausgelegt, sprich die gehen erst wenn WIndows da ist und unter Linux noch gar nicht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben