Frage zu Recovery CD Vista Versionen

Fahim

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe noch Recovery CD's (mi R&R selbst erstellt) von meinem X61. Dieses Gerät hatte damals ursprünglich Vista Basic drauf.

Nun habe ich jedoch eine Lizenz für Vista Businiess. Meine Frage is, ob man während der Wiederherstellung durch die Recovery CD's auch die Seriennummer von Vista eingeben muss? Wenn ich die Vista Businiess Seriennummer eingebe, wird aus der ursprünglichen Basic dann eine Businiess Version?

Grund ist, dass ich irgendwo hier gelesen habe, dass die von IBM gelieferten Vista Versionen etwas für das Thinkpad optimiert sind und das Gerät somit weniger Strom verbraucht. Vielen Dank im Voraus

Mit den discs installiert sich die Buisness Version ud du musst keine Key eingeben.

Hab's gestern abend erst gamacht. Musst doch die CD's von deinem neuen Pack nehmen :rolleyes:

Original von Never_stop_thinking
Mit den discs installiert sich die Buisness Version ud du musst keine Key eingeben.

Hab's gestern abend erst gamacht. Musst doch die CD's von deinem neuen Pack nehmen :rolleyes:

Das Gerät zu dem die CDs gehören hat aber nur Basic. Also wird sich wohl Basic installieren.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben