Forum hat Aussetzer ?

Tja, die Push-Regel: 72 Std - darum kannst Du "Dir nicht antworten" ;)

Ich habe den Schalter "Dateien anhängen" mal mit unterschiedlich großen Dateien probiert. Im Vorschaubild erscheint ja beim Hochladen ein roter Ladebalken. Und der läuft auch jetzt noch um so länger, je größer die Datei ist. Sehe ich als Indiz dafür, dass tatsächlich vom eigenen PC was hochgeladen wird, im Forensystem auch noch ankommt und die Anzeige des Ladebalkens steuert, dann aber irgendwo danach hängenbleibt.
Ich kann auf meinen eigenen Beitrag weiter oben antworten. Also dort auf "Zitieren" klicken, und es öffnet sich der Editor mit dem Zitat. Oder war mit "sich selbst antworten" was anderes gemeint?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann auf meinen eigenen Beitrag weiter oben antworten. Also dort auf "Zitieren" klicken, und es öffnet sich der Editor mit dem Zitat. Oder war mit "sich selbst antworten" was anderes gemeint?
Und kann auch direkt darauf nochmal antworten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und gleich den nächsten Beitrag hinterherschieben, der dann auch angefügt wird.

Der User bekommt den Fehler:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben