Erreichbarkeit lapstars.de ?

driftwood

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe am 18.11. eine Tastatur bei lapstars.de / MRG Computer bestellt. Die Bestellung ändert ihren Status nicht, kein Zahlungseingang vermerkt.

Telefonisch gibt es immer nur den Anrufbeantworter - aber keinen Rückruf - und auf meine Mail hin habe ich bisher auch nichts zurückbekommen.

Weiss jemand, ob da nur viel Betrieb ist? Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Laden.

Ich hoffe mal, dass es keine anderen Probleme gibt. Nach knapp zwei Wochen hätte ich irgendeine Reaktion erwartet - ausser der Eingangsbestätigung, die sofort kam.

Peter

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, mein letztes T60p wurde promt geliefert. Kontakt hatte ich per Mail und Voice unter den folgenden Kontaktinfos:

mrg computer
Herr Mario Reifschneider
performance 4 you
Schwalbenhof 5
14476 Golm
fon. 0331.5506081
fax. 0331.5506082

Mail: info@lapstars.de

Das war bisher auch meine Erfahrung, daher die Nachfrage.

Genau die Kontaktdaten habe ich auch genutzt - bisher vergeblich.

.

Di. = bestellt
Mi. = Status auf versendet (inkl. Tracking Nr.)
Fr. = angekommen??? Ich werde es nach Feierabend sehen

Hallo.

Ich würde es mal abends versuchen, auch nach 20 Uhr. Dann kann man den Herrn nach eigener Aussage am besten erwischen.

Gruß

Tagsüber betreut er Kunden vor Ort. Dadurch ist er wahrscheinlich nicht immer erreichbar.

Ich habe auch dort bestellt und kann nur gutes berichten.

Danke, habe ich auch gerade gefunden, probiere ich später mal aus.

nein, das ist kein ein Mann Unternehmen, da springen noch mehrere rum, zumindest als ich mal vor Ort war :D

Da klingelt nur ständig das Telefon, ich würd ja durchdrehen. :D

Per Mail vielleicht ein Spam-Filter Problem ? Auf unsere Kontaktversuche kam bisher immer innerhalb kürzester Zeit ne Antwort...

Ich kann auch nur Gutes berichten. Email-Anfrage wurde letztens innerhalb von Minuten beantwortet. Hab letztes Jahr ein X60s bei denen gekauft, super Service.

schließe mich auch an ... habe dort mein X61s gekauft. Gute Erreichbarkeit und insgesamt einwandfreie Abwicklung!

Ist geklärt, heute kam ne Mail. Da ist wohl letzte Woche die Mail nicht übergekommen, evtl. Spamfilter.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben