(Erledigt) Samsung Galaxy Tab S mit Lineage OS hängt beim Start

L512USER

Active member
Themenstarter
Guten Abend,

mein Samsung Galaxy Tab S mit Lineage OS verweigert seit ein paar Stunden den Start. Ich wollte das Gerät nach ein paar Wochen wieder mal neustarten, da es Probleme hatte sich mit dem Uni-W-Lan zu verbinden. Jetzt hängt es beim Start beim Boot-Logo. Power-Taste mit [Vol Up] und Power-Taste mit [Vol down] bringen jetzt leider nichts mehr, was bisher immer die Behelfslösung war, da das Tablet regelmäßig beim Neustarten gezickt hat. Über TWRP konnte habe ich auch den Dalvik-Cache und den Cache gelöscht sowie das System neu installiert (die ROM-Datei hatte ich glücklicherweise noch auf dem Tablet). Die Maßnahmen haben jetzt leider nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Ich habe heute Vormittag einen factory reset über TWRP durchgeführt. Nun startet das Tablet wieder. Leider sind dadurch die Daten im Brower verloren gegangen, da alle Apps gelöscht worden sind, allerdings nicht die gespeicherten Daten im internen Speicher.
Ich habe heute Vormittag einen factory reset über TWRP durchgeführt. Nun startet das Tablet wieder. Leider sind dadurch die Daten im Brower verloren gegangen, da alle Apps gelöscht worden sind, allerdings nicht die gespeicherten Daten im internen Speicher.

Lösung
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben