Edge E540 Ersatzteile, Bezugsquellen - Direktimport aus Asien?

Robustus

New member
Themenstarter
Hi in die Runde, bin ganz neu hier.

Ich suche ein Ersatz-ClickPad für mein E540, nicht etwa weil es nach ein paar Wochen schon kaputt gegangen ist, sondern weil ich es mir gerne mal genauer ansehen würde ohne die Garantie für mein Gerät zu verlieren! Da ich bislang immer Ersatzteile für meine anderen, älteren Thinkpads zuhauf im Internet gefunden habe war ich auch nie großartig in Foren die Thinkpads behandeln unterwegs. Ich vermute dass es eine Weile dauert bis diverse Ersatzteile den Weg auf den Europäischen Markt finden, frage mich aber ob man die Teile nicht irgendwie per Direktimport bekommen könnte... (?) Habt ihr diesbezüglich schon mal recherchiert oder Erkenntnisse erlangt? Könnt mich auch gerne per PN anschreiben!

Grüße

Robustus

Das Problem ist doch, dass noch alle Garantie auf ihr E540 haben werden und daher keiner einen Grund hat ein solches Clickpad zu kaufen. Daher wirst du hier wohl kaum eines bekommen. Vielleicht wendest du dich mal an einen kleineren Lenovo-Support Partner und fragst dort.

Gute idee, dachte ich auch schon dran. Die hätten den Hub gleich verstellbar machen können bei einer solch großen Mechanik !~)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben